Die Begeisterung für Wein begann vor ca. 40 Jahren in Trier. Studiert und gelebt in der schönsten Stadt Deutschlands und am Wohnort umringt von den Rebsorten Elbling und Riesling. 

Die Begeisterung vom Riesling hält seitdem an. Vor allem das Anbaugebiet der Mosel hat uns nicht mehr losgelassen. Vor einigen Jahren entschlossen wir uns deshalb einen Weinberg zu pachten. Riesling sollte es sein. Wir finden einen wunderschönen Platz in Neumagen-Dhron. Steillage und mit Blick ins Städtchen. Die Mosel spürbar. Riesling bleibt seitdem unsere Passion. Zunächst war es eine Spätlese Trocken.
Mittlerweile wurde das Sortiment um einen feinherben Riesling, einen Rotling und einen Rivaner erweitert.
Die Menge an Litervolumen ist dadurch natürlich gestiegen und von uns alleine nicht mehr zu bewältigen.
So entschlossen wir, unsere Weine zu vertreiben und in den Weinhandel einzusteigen. Der Onlineshop ist der erste Schritt.
Weitere Aktivitäten werden folgen. Aufgrund von Corona müssen sie leider erst einmal warten.
Wir werden aber berichten….
Lassen Sie sich überraschen.