Die wichtigste Frage zu Beginn war, welche Weine kommen zur Auswahl? Natürlich unsere, weil wir an die Reben glauben.
Aber dann? Es soll zunächst bei einer kleinen Auswahl bleiben, da uns bewusst ist, dass es schon ein Riesenangebot an guten Weinen und Weinhändlern gibt. Damit können und wollen wir nicht konkurrieren. Wir möchten einen persönlichen Kontakt zu unseren Kunden entwicklen, der vorrangig über Events und Märkte stattfindet. Dafür braucht es eine besonders feine Auswahl.

Welche Winzer welche Anbaugebiete?

Grundsätzlich sollen es deutsche Anbaugebiete sein. Hier gibt es eine große und gute Auswahl.

Unsere Suche traf auf die  „Jungwinzer“ diese wollen wir unterstützen. 

In „Vinventure“ (www.vinventure.de)  haben wir einen Partner gefunden, der sich zum Ziel gesetzt hat den Nachwuchs zu fördern. Dies möchten wir gerne begleiten, siehe auch „Unsere Weine